Service

Beim Kauf eines Musikinstruments sollte man sich Zeit lassen. Vor allem sollte man nicht auf eine professionelle Beratung verzichten. Euer künftiges Instrument muss sich gut anfühlen, es muss zu Euch passen. Außerdem muss es Euren täglichen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht werden – und genau das finden wir gemeinsam raus. Schließlich sind wir Profis, wir sind die Schnittmenge aus Musikern und Musikhändlern. Ob Eurer Instrument zu Euch passt und sich auch gut anfühlt, können wir nicht wirklich beurteilen – das müsst Ihr selber herausfinden – zum Beispiel beim Probespiel hier bei uns im Laden.

Übrigens: Sollte es mal vorkommen, dass wir Euer Wunschinstrument oder Zubehör nicht vorrätig haben, dann bestellen wir Euch das innerhalb kürzester Zeit.

 

Reparatur

Von Zeit zu Zeit muss immer mal was nachgestimmt werden. Dafür sind wir da – und das bekommen wir hin – versprochen. Noch ein Tipp: Lasst Eure Instrumente regelmäßig und fachgerecht bei uns warten – am besten einmal jährlich. Somit bleiben sie Euch nicht nur ein zuverlässiger Begleiter, sondern auch wertbeständig. Für den Fall, dass gar nichts mehr gehen sollte, leisten wir natürlich auch Trauerarbeit und blicken auf das, was es Neues auf dem