Musikerbörse

Hier könnt Ihr Eure Musiker- oder Bandgesuche eintragen. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf die Email-Adresse, die ihr beim Erstellen der Anzeigen angebt, nicht auf der veröffentlichten Seite angezeigt werden. Gebt also bitte im Text an, wie Interessenten mit euch in Kontakt trerten können.

 

 

City Music Siegen GbR weist darauf hin, dass sie keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Einträge hat. Deshalb distanziert sie sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller Musikerbörsen-Einträge auf der Homepage von City Music Siegen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas (Freitag, 22. November 2019 11:47)

    - Gesucht: Schlagzeuger/in -

    für eine Rock-Coverband mit eher unkonventionellem Repertoire.
    Wir haben einen Proberaum in Burbach-Wahlbach, Equipment und Bühnenerfahrung.
    Wäre ideal, wenn du das auch mitbringen würdest (bis auf den Proberaum :-)

    Ruf einfach an: 0160 945 030 36

  • Michael (Freitag, 08. November 2019 13:45)

    --- Bluesband ---

    Suche Leute zur Bandgründung

    am liebsten eigene Songs, welche dann noch gemeinsam erarbeitet werden könnten.

    Cool als grobe Orientierung wäre Blues / Blues / Rock :)


    anttoon@gmx.de

  • Luca (Donnerstag, 07. November 2019 18:42)

    Hi ich bin Luca, Gitarrist!
    Suche: Bassist/in,Drummer/in,Sänger/in
    Richtung: Punk,Rock, Punkrock.

    Ihr solltet zwischen 12 und 20 Jahre sein.


    Wie bereits erwähnt ist mein Name Luca und ich bin 15 Jahre alt und ich höre Musik im Stil von den Broilers, Donots, smile and Burn usw
    All diese Bands sind rießen Vorbilder für mich und ich habe entschlossen eine Band zu gründen oder einer bereits bestehenden Band beizutreten.
    Es sollte nur in der Nähe von Essen sein.
    Ich freue mich auf dich und mit dir Musik zu machen. Hoffentlich bis bald!

    Liebe Grüße
    Lu


    Email:
    lucaleon30042004@gmail.com
    Telefon:+49 176 83520162

  • Luca (Donnerstag, 07. November 2019 17:49)

    Hi du ich bin Luca 15 jähre alt und suche eine Punk-Rock Band es währe cool wenn sich neu jemand meldet der bass,Schlagzeug under singen kann es können sich natürlich auch Gitarristen melden aber das währe dann die Hintergrund Gitarre und bitte nur melden wenn ihr in dem ramen meines alters seit zwischen 12 und 18 und ich komme aus essen

  • Matze (Donnerstag, 07. November 2019 15:06)

    Schlagzeuger gesucht !
    Band aus Siegen/Freudenberg sucht einen Rock Drummer.Wir spielen einen Mix aus Cover und eigenen Songs,kostenloser Proberaum in Freudenberg vorhanden. 015206883333 Gruß Matze

  • Trommelkoenig (Donnerstag, 07. November 2019 14:19)

    Drummer aus Attendorn/Olpe sucht Band

    Timingfester, zuverlässiger und routinierter Drummer (53) mit über 30 Jahren Live + Studioerfahrung sucht neue Herausforderung.

    Richtung Top 40, (Cover)/Rock/Pop/Soul/Funk/Blues


    Mail: trommelkoenig@t-online.de

  • Ulrich Euler (Dienstag, 22. Oktober 2019 13:16)

    Dringend Sänger(in) gesucht!





    Wir (Git/Baß/Drums) suchen eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Sänger(in )- keine Anfänger!- im Großraum SIEGEN/KREUZTAL/OLPE/BETZDORF.



    Stil: Rock/Pop/Blues



    Gesangsanlage ist vorhanden!



    Bitte meldet Euch
    bei Gerd: 02741/973194


    oder


    bei Uli:
    02204/964597 (mit AB)

    Ulrich-Euler@t-online.de

  • Ralf Bonson (Donnerstag, 03. Oktober 2019 12:17)

    Ort: Region Gummersbach +50 km

    Style: Garage / Punk / Post / Stoner -Rock

    Gesucht: Gitarre, Bass, Drums

    Bin Sänger (siehe Backstage pro Ralf Bonson) und suche Musiker die auch auf rockigen Lärm stehen, keine Profis sind und auch keine werden wollen. Alter und Erfahrung egal, wichtig ist Bock darauf zu haben.
    Ziel ist einmal pro Woche proben, anfangs etwas krachig covern, dazu eigene Songs bauen.
    6 - max. 10 Gigs im Jahr wären zu bekommen und für mich zeitlich an Wochenenden zu schaffen.
    Proberaum derzeit frei in Bergneustadt, kann aber auch woanders sein.
    Bei Interesse bitte Mail an indie500@web.de mit Telefon Nummer

  • Chris (Dienstag, 01. Oktober 2019 21:52)

    Servus,

    Ich, 28 männlich, suche leute die evtl Bock auf etwas Metal/Hardrock haben. Ich hab selber einige Songideen, die ich momentan vertone, möchte aber gerne auch mit anderen daran arbeiten um da eine gewisse vielseitigkeit rein zu kriegen, ausserdem kann ich schlecht Schlagzeug spielen bzw hab auch keins daheim. Idee des ganzen ist Wumms mit Melodie zu verknüpfen, heißt kein wildes geballer sondern sauber aufgebaute Songs mit ordentlich Lärm, etwa ganz grob in Richtung Trivium oder Metallica. Bin da aber für alles offen.
    Ihr könnt mich erreichen unter

    01520/3168780

    Servus

  • Josef Reichert (Mittwoch, 18. September 2019 11:36)

    Hallo, ich bin 38 Jahre und Hobbyklavierspieler. Ich möchte gerne einen Flashmob im sieg-carre in Siegen machen und such viele Sänger, violisten, Cellisten die Lust haben mitzumachen. Ich möchte von Evanescence das Lied Hello spielen. Und das ganze als Flashmob mit wirklich vielen Instrumenten und Gesang voll aufpowern

  • Jens (Sonntag, 15. September 2019 15:43)

    Rock-/ Popcoverband
    ****stereodrive****
    (voc/git ; voc ; git ; bass; drums)

    sucht baldmöglichst eine(n) neue(n) Keyboarder/-in

    Wir (Ü25) proben zurzeit einmal wöchentlich für ca 2 h. Unser Proberaum ist im Zentrum von Siegen. Falls Du Interesse hast, uns längerfristig an den Tasten zu unterstützen, melde Dich.

    Jens: 0152-53.88.65.27
    Dirk: 0271-40.57.95.54

    Einige Songbeispiele unserer Setliste: Born To Be Wild; Black Saturday; Every Rose; Get Over It; I´m On Fire; The Letter; Rebel Yell; Supergirl; Unchain My Heart; White Wedding

  • Jens (Sonntag, 15. September 2019 15:40)

    Rock-/ Popcoverband
    ****stereodrive****
    (voc/git ; voc ; git ; bass; drums)

    sucht baldmöglichst eine(n) neue(n) Keyboarder/-in

    Wir (Ü25) proben zurzeit einmal wöchentlich für ca 2 h. Unser Proberaum ist im Zentrum von Siegen. Falls Du Interesse hast, uns längerfristig an den Tasten zu unterstützen, melde Dich.

    Einige Songbeispiele unserer Setliste: Born To Be Wild; Black Saturday; Every Rose; Get Over It; I´m On Fire; The Letter; Rebel Yell; Supergirl; Unchain My Heart; White Wedding

  • Ulrik & Katha (Sonntag, 08. September 2019 21:04)

    DRUMMER gesucht

    Wir die Band „The Autumn Sighs“ spielen seit 2011 zusammen und haben 3 EP´s veröffentlicht. Seit Juli 2019 sind wir nun ohne festen Drummer und suchen ab sofort einen neuen. Wir machen „shoegaze“. Wenn Dir das ein Begriff ist und du auf eine melancholische wall of noise stehst, dann melde dich bei uns. Falls nicht, suchen wir jemanden, der sich in der Musik sowohl zurücknehmen als auch austoben kann. Unsere Musik lebt von der Dynamik, und davon, dass die Songs sich meist von einem melancholischen Teil in einen sehr brachialen Sound bewegen. Wir haben im Jahr 5-7 Konzerte- meist außerhalb von Siegen (Berlin, Köln, etc…) - und sind offen für mehr. Das sollte bei dir zeitlich möglich sein und du solltest in erster Linie auch Spaß daran haben. Wir haben einen Proberaum und proben regelmässig einmal die Woche. Für Soundbeispiele und weitere Infos schaue dir unsere website an (links)…

    LG Katha & Ulrik

    mail: the_autumn_sighs@rocketmail.com

    Web: http://the-autumn-sighs.com
    https://theautumnsighs.bandcamp.com/

  • Rüdiger (Dienstag, 03. September 2019 09:11)

    Hallo Musikfans,
    wir (Sängerin, Sax, Bass und Drums) suchen für eine Band- Neugründung noch einen Gitarristen und Keyboarder. Musikrichtung soll zwischen Soul/Rock liegen. Ist noch nicht festgelegt. Proberaum ist in Olpe.
    Bitte meldet euch unter lets-make-musik@t-online.de
    Soulige Grüße!

  • Patricia Streckbein (Montag, 02. September 2019 20:23)

    Hallo zusammen,

    Ich (27) bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich musikalisch ausprobieren wollen. Habe etwa 1 Jahr Gesangsunterricht und davor auch viel und super gerne gesungen :). Würde auch gerne eigene Songs entwerfen.

    Stil: Pop, Rock, Soul, R‘nB und z.T. auch Jazz. Am liebsten Acoustic!

    Ort: Siegen

    Tricia92@web.de

  • Ralf Bonson (Mittwoch, 28. August 2019 11:29)

    Sänger will „back to the roots“

    Ich habe so einiges gemacht von Rock bis Metal, Cover und Eigenes und möchte jetzt (Ü50) „back to the roots“.
    Kleine Besetzung (z. B. D, B, G, V) und kleines Equipment = wenig Schlepperei, keine saulauten Proben, weniger Terminprobleme.
    Einfache Rockmusik ohne den ganzen digitalen Elektronikkram / Computertechnik usw. = Rock, Rockabilly, Punk. Bin flexibel in der Region zwischen Köln/Bonn oder Olpe/Siegen in eine Band einzusteigen oder auch etwas Neues anzufangen. Vocalequipment habe ich.

    Einfach mal melden, vielleicht passt es ja.

    dombi888@web.de

  • Ulrich Euler (Dienstag, 20. August 2019 10:06)

    Dringend Sänger(in) gesucht!

    Wir (Git/Baß/Drums) suchen eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Sänger(in )- keine Anfänger!- im Großraum SIEGEN/KREUZTAL/OLPE/BETZDORF.

    Stil: Rock/Pop/Blue

    Bitte meldet Euch
    bei Gerd: 02741/973194
    oder
    bei Uli:
    02204/964597 (mit AB)

    Ulrich-Euler@t-online.de

  • Friedemann (Montag, 19. August 2019 17:39)

    Hallo Chris,
    (Anzeige vom Sonntag, 11. August 2019 13:22)

    Indierockband sucht Bassisten/in/x:

    Melde dich doch mal bei mir - ab Mi 21.08.
    01578 6679732

  • Demon's Eye (Freitag, 16. August 2019 10:45)

    Demon's Eye suchen ab 2020 einen neuen Bassisten!

    Bei Interesse bitte Mail an: info@demonseye.com

  • Ado (Sonntag, 11. August 2019 13:24)

    Siegener Noise/ Garage Rockband sucht einen Bassmann/woman.
    Bitte keine frickler oder Notenreiter. Uns geht es eher um laut, anstatt schön.

  • Chris (Sonntag, 11. August 2019 13:22)

    Indierockband sucht dringend einen Bassisten/in/x.
    Wer mit dem Indierock der 90s/80s was anfangen kann, wird sicher bei uns auf die Kosten kommen.
    Haben mehrere Alben im gepäck und zusätzlich ein unveröffentlichtes, welches quasi startklar ist.

  • Julia (Freitag, 09. August 2019 11:21)

    Ich (Ü30 aber immer wieder geschätzte Ü20 :-)) )-Hobby-Sängerin mit 1 Jahr Gesangsunterricht und Gesangserfahrung im kleinen Rahmen, bin auf der Suche nach einer wenn möglich mehrstimmigen Band / Gesangscombo.
    Vorrangig für den Spaßfaktor, Auftritte wären auch cool (bin aber keine Rampensau).

    Südliches Siegerland wäre Wünschenswert.

    Genre erstmal egal, Schlager, müsste es jetzt allerdings nicht unbedingt sein. :-)

    0176 24417462-whatsapp

  • OldIron (Mittwoch, 07. August 2019 09:50)

    Erfahrener Sänger Ü50 sucht Classic Rock (Blues-Southern-Hard) Cover Band. Region Olpe, Kreuztal, Siegen, Freudenberg, Wenden. Vorbereitete Proben, ca. 6 Auftritte pro Jahr usw.
    indie500@web.de

  • OldIron (Mittwoch, 07. August 2019 09:47)

    Erfahrener Sänger Ü50 sucht Classic Rock (Blues-Southern-Hard) Cover Band. Region Olpe, Kreuztal, Siegen, Freudenberg, Wenden. Vorbereitete Proben, ca. 6 Auftritte pro Jahr usw.

  • Michael (Dienstag, 30. Juli 2019 06:18)

    --- Bluesband ---

    Suche Leute zur Bandgründung -
    am liebsten eigene Songs, welche dann noch gemeinsam erarbeitet werden könnten.

    Cool als grobe Orientierung wäre Blues / Blues / Rock :)

    anttoon@gmx.de

  • Kurt Freund (Samstag, 27. Juli 2019 13:47)

    Coverband aus dem südlichen Siegerland sucht Sängerin
    Mobil: +49 151 5350 2568

  • Richard (Freitag, 26. Juli 2019 15:42)

    Ich, 57 Jahre, möchte aus zwei Gründen in Siegen ein Duo gründen und suche dazu einen erfahrenen Instrumentalisten und Sänger, den ich auf der Gitarre begleiten kann.
    Ich habe Erfahrung mit anderen Musikern und trete mit meinen eigenen Kompositionen seit Jahren alleine auf, welche aber begleitet werden können.

    Richard 0271 / 22010555

  • Christoph (Montag, 15. Juli 2019 20:44)

    Was ist bei der Musik, die wir lieben, im Radio und erst recht auf der Bühne das Salz in der Suppe? PERCUSSION! Handgemacht, bei Bedarf mit viel Klimbim, treibend, zärtlich oder einfach geradeaus groovend.
    Percussionist, 60 J., reichlich Bühnenerfahrung, Multiinstrumentalist, sucht tolle und sattelfeste Band. Bereich Pop/Soul/Latin/Fusion/Jazzrock.
    Ich freue mich eure Anfragen!
    Kontakt: Christoph; E-Mail an percussionsiegen@gmx.de

  • Timo (Donnerstag, 11. Juli 2019 22:29)

    Hallo,
    wir suchen einen Sänger/-in für Pop-Punk und Rock.

    Alter ist erstmal zweitrangig, sollte einfach Spaß an der Musik haben.
    Wir sind 3 Jungs, alle Ü30 und haben alle Band- und Bühnenerfahrung.

    Proberaum ist in 57319 Bad Berleburg.

    Bei Interesse gerne melden, Fragen vorab werden natürlich auch unverbindlich beantwortet.

    Timo
    0151-74656077
    (Anruf oder WhatsApp)

  • Leon (Donnerstag, 11. Juli 2019 21:47)

    Hallo,

    Ich (20 Jahre) bin Gitarrist aus Siegen, mit Fokus auf die Stilrichtungen Rock / Hardrock. Habe bereits Banderfahrungen, suche nun aber etwas professionelleres.

    Ich bin für jegliche Vorschläge, was die Stilrichtung angeht, offen.

    Bei Fragen einfach die nachfolgende E-Mail-Adresse anschreiben:

    Leon.stenmans@gmail.com

    Ich freue mich auf eure Anfrage 🎶

  • Armin (Donnerstag, 04. Juli 2019 18:12)

    Bassist Sucht!

    Bassist (25) Sucht Band(metal, core, Hardrock)
    Bin ausgestattet und habe auch ein bisschen Erfahrung die ich mitbringen kann. (Auftritte mit meiner alten Band)
    Bass Stack, 2 Bässe, Effekte, sind am Start.
    Spiele privat gern sowas wie slipknot, steel panther, disturbed, und lerne gern was dazu.

    Bei Interesse einfach mal anschreiben
    015162631420

  • Toto (Montag, 01. Juli 2019 20:24)

    Rock-Pop-Coverband sucht Sängerin oder Sänger. Drums, Git., Keys, Bass mit Proberaum in Wilnsdorf. PA und kommende Auftritte vorhanden.

    Matsebasser@gmail.com

  • Toto (Montag, 01. Juli 2019 19:37)

    Rock- Pop Coverband, Git., Keys, Drums, Bass, alle um die 50 und alte Hasen, suchen Sängerin oder Sänger. Proberaum mit PA vorhanden, Gigs in Arbeit.

  • Nico Schumacher (Freitag, 28. Juni 2019 16:15)

    Dringend Aushilfssänger für 29.06.19, TOP 40 gesucht! Vorrangig Professionell!
    Bitte melden!

  • Nico Schumacher (Freitag, 28. Juni 2019 15:56)

    Dringend Aushilfssänger für TOP 40 Cover, 29.07.2019, gesucht! Vorrangig Profi.
    Bitte melden.

  • Christian (Dienstag, 11. Juni 2019 08:38)

    Hallo zusammen,

    Coverband aus Wenden sucht Sänger.
    Wenn du lust auf Pop, Charts, Elektropop und Rock hast, dann melde dich bitte unter
    0170/1695742

    Aktuelle Besetzung: Drums, Bass, Sängerin, Gitarre, Keys. Jetzt fehlst nur noch DU ! ;-)

    Kostenloser, sauberer Proberaum vorhanden.

  • Alessio (Dienstag, 04. Juni 2019 15:08)

    Drummer und Sänger/in gesucht!
    Siegen!

    Hallo zusammen,
    Der Mats (Bassist) und ich, Alessio (Gitarrist), Suchen für ein gemeinsames Projekt zwei zuverlässige Genossen!

    Wir möchten eine „gute Laune“ Band gründen!

    Ohne uns auf ein bestimmtes Genre zu limitieren möchten wir alles spielen was uns Spaß macht und vor allem dem Publikum gefällt!

    Somit ist jegliche Art an Musiker willkommen!

    Ziel ist es zuerst coversongs zu spielen und bei guten Einfällen auch eigene.

    Konzerte/Auftritte sind jederzeit möglich aber noch nicht fest geplant.

    Bitte unter
    0176-23637301
    melden

  • Sven (Montag, 03. Juni 2019 21:52)

    Wir, die Band Belexes suchen schnellst möglich einen Keyboarder. Wir sind eine Coverband aus Siegen und spielen Rock aus den 70er bis Heute . Bei Interesse bei mir melden. Kontakt: 0170/7733063 🤘

  • Thomas (Sonntag, 02. Juni 2019 20:02)

    Hallo. Ich, ein 18 -jähriger Gitarrist / Bassist suche Gleichgesinnte für eine junge Band aus Siegen. Diese sollte auf Metal / Core / Djent / modernen Rock oder Pop Punk fokussiert sein. Ich wäre sowohl daran interessiert, eine Band zu gründen als auch einer bereits bestehenden Band beizutreten.

    Zu meinen Fähigkeiten kann gesagt werden, dass ich besonders im Rhythmusgitarrenbereich versiert bin, weshalb ich auch Bass spielen könnte. Durch eine 6- und eine 7-Saiter wäre ich auch bezüglich diverser Tunings flexibel.

    Bei Interesse bitte per Mail melden.

  • Michael (Donnerstag, 30. Mai 2019 19:56)

    --- Bluesband ---

    Suche Leute zur Bandgründung -
    am liebsten eigene Songs, welche dann noch gemeinsam erarbeitet werden könnten.

    Cool als grobe Orientierung wäre Blues / Blues / Rock :)


    anttoon@gmx.de

  • Thomas van der Horst (Mittwoch, 15. Mai 2019 08:57)

    Drummer, 57, seit 5 Jahren in der Pause will sich wieder beleben. Suche in erster Linie einen Band Raum in den den ich mich Einmieten kann gegen Kostenbeteiligung in Siegen.
    Zum anderen eine Band gesucht bevorzugt Funk -Rock / Fusion, gerne auch Vermittlung eines Raums (Bands sind angesprochen die ein wenig mehr Platz haben ihn aber nicht unbedingt brauchen. Brauche eine Standfläche von ca.2,5x3 Meter.Schreibt kurz eure Kontaktdaten, ich rufe zurück. Dankeschön 017621017545
    mr.musiker@gmx.net

  • andreas georg (Sonntag, 12. Mai 2019 19:34)

    Andi Georg
    (sonntag,12.05.2019)
    altrocker /leadguitar/songwriter
    sucht erfahrenen rhytmusgitarrist
    für wiederaufbau eines progrock projektes.nur eigene songs
    kontakt:015229440953 andi

  • Tom (Mittwoch, 08. Mai 2019 16:20)

    Drummer, 57, seit 5 Jahren in der Pause will sich wieder beleben. Suche in erster Linie einen Band Raum in den den ich mich Einmieten kann gegen Kostenbeteiligung in Siegen.
    Zum anderen eine Band gesucht bevorzugt Funk -Rock / Fusion, gerne auch Vermittlung eines Raums (Bands sind angesprochen die ein wenig mehr Platz haben ihn aber nicht unbedingt brauchen Brauche eine Standfläche von ca.2,5x3 Meter.Schreibt kurz eure Kontaktdaten, ich rufe zurück. Dankeschön

  • Jürgen Burandt (Sonntag, 05. Mai 2019 19:10)

    Rentnerband (Ü 50) sucht für Oldie-Musik 60er bis 90er Jahre sympathischen Lead-Gitarristen
    Übungsraum in Niederschelden. Kontakt: 0271-352019 oder mobil 01603842357.

  • René Schütz (Freitag, 26. April 2019 12:32)

    Drummer gesucht!!!!

    Wir suchen für die "Dead Sun Halo" Nachfolgeband einen technisch fähigen Drummer. Das Songmaterial bewegt sich zwischen düsterm progressiven Metal mit Neo-Thrash-Einflüssen und klassischen NWOBHM-Elementen.
    Bei Interesse melden bei

    René:
    rene_schuetz1@t-online.de
    0174 / 3974313

    oder

    Holger: 0160 / 93351163

  • Christian (Donnerstag, 11. April 2019 12:12)

    Hallo zusammen

    Coverband aus Wenden sucht Gitarristen und Sänger!

    Musikrichtung: Pop, Rock, Charts, Elektropop

    Kostenloser Proberaum vorhanden!

    Bitte keine Anfänger!

    Kontakt: csoutdoorfan@web.de

  • Michel (Dienstag, 09. April 2019 18:36)

    Moin,
    Ich (m, anfang 20) suche eine Band im Bereich Siegen/Freudenberg um musikalisch aktiver zu werden, am liebsten in Richtung Pop-Rock, Rock.

    Ich selber bin Sänger und habe zwar erfahrung mit dem Singen vor Publikum, würde mich aber nicht als Profi bezeichnen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde.

    Erreichbar bin ich unter mwiese327@gmail.com

  • David Becker (Sonntag, 31. März 2019 16:41)

    Raum 57334 Bad Laasphe / 35216 Biedenkopf und Umgebung

    Servus!
    Wir (3x Gitarre) suchen Leute für eine Bandgründung!

    Gesucht werden Leute für die Drums, den Bass und am Mikrofon.

    Musikrichtung soll sich irgendwo zwischen Bluesrock und Hardrock bewegen. Nur eigene Songs.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir per WhatsApp, SMS (0151-70801221) oder per Mail an: derbecker@live.de

  • Ulli (Montag, 25. März 2019 10:04)

    Dringend Sänger(in) gesucht!




    Wir (Git/Baß/Drums) suchen eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Sänger(in )- keine Anfänger!- im Großraum SIEGEN/KREUZTAL/OLPE/BETZDORF.




    Stil: Rock/Pop/Blues




    Bitte meldet Euch




    bei Gerd:
    02741/973194




    oder




    bei Uli:
    02204/964597 (mit AB)
    0160/ 683 79 71
    Ulrich-Euler@t-online.de




    Wir freuen uns über Euren Anruf!

  • Vincent (Samstag, 09. März 2019 11:55)

    Classic/Progressive Rock-Band sucht DRUMMER!

    Kostenloser, voll ausgestatteter Proberaum mit Drumset in Netphen und Songs vorhanden.
    Wöchentliche Probe.

    Vincent: nicolaos177@yahoo.de

News

12.03.2019

März-Deal

Alle Hagstrom Swede und Super Swede Gitarren zum Sonderpreis: 499,- €

21.02.2019

Ein gesamtes Rig in einem einzigen Pedal in der sprichwörtlichen Helix-Qualität. Jetzt bei uns antestbereit.

 

08.11.2018

Neue Laney-Lieferung eingetroffen.
Britischer Röhrensound zum Hammerpreis!!!!!
Unbedingt antesten!!!

11.09.2018

Marshall Effekte - absofort bei uns antestbereit

09.09.2018

Die neue SIGMA "Modern" Serie.
Ab sofort bei uns antestbereit.
Absolut überragende Qualität und traumhafte Bespielbarkeit zu einem mehr als erstaunlichen Preis.
Da können sich manche der "GROßEN" Hersteller warm anziehen
Unbedingt testen!!!!!

 

 

29.06.2018

Ab nächste Woche läuft unser 1. Summer-Special

06.06.2018

Yamaha Revstar RS420 FRD

Ausstellungsstück zum Hammerpreis!!!!!

Die Yamaha Revstar RS420 FRD ist eine E-Gitarre mit einem Korpus aus Ahorn bzw. Nato und einem Nato-Hals. Im Vergleich zur RS320 verfügt die RS420 über zwei Alnico-Humbucker und dem Dry-Switch (Push/Pull). Die RS420 besitzt ein besonders komfortables Halsprofil. Die hochwertige Hardware rundet die Ausstattung ab. 

Sonst 499,- €

Sonderpreis: 439,- €

 

23.04.2018

MARSHALL ORIGIN
Die ersten Teile der langerwarteten, brandneuen Marshall Vollröhren-Serie sind gerade eingetroffen!!!!
Bei uns sofort lieferbar!!!!!!
Unbedingt vorbeikommen und testen!!!!!!!