Musikerbörse

Hier könnt Ihr Eure Musiker- oder Bandgesuche eintragen. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf die Email-Adresse, die ihr beim Erstellen der Anzeigen angebt, nicht auf der veröffentlichten Seite angezeigt werden. Gebt also bitte im Text an, wie Interessenten mit euch in Kontakt trerten können.

 

 

City Music Siegen GbR weist darauf hin, dass sie keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Einträge hat. Deshalb distanziert sie sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller Musikerbörsen-Einträge auf der Homepage von City Music Siegen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Chris (Samstag, 22. September 2018 15:26)

    Ja Moin,
    Wir sind eine 3 köpfige Band und suchen zur Zeit am Oktober einen Proberaum Nähe Siegen auch Mitbenutzung ist kein proplem
    Meldet euch gern bei mir
    01735324003

  • Can (Donnerstag, 20. September 2018 23:46)

    Proberaum gesucht!

    Wir suchen einen Proberaum in der Siegener Umgebung. Sind auch dankbar für jede Art von Tipps.

    Meldet euch gerne:
    01604390595
    can.arslan@gmx.net

  • Uli (Montag, 17. September 2018 13:38)

    Dringend Sänger(in) gesucht!

    Wir (Git/Baß/Drums) suchen eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Sänger(in )- keine Anfänger!- im Großraum SIEGEN/KREUZTAL/OLPE/BETZDORF.

    Stil: Rock/Pop/Blues

    Bitte meldet Euch

    bei Gerd:
    02741/973194

    oder

    bei Uli:
    02204/964597 (mit AB)
    0160/ 683 79 71
    Ulrich-Euler@t-online.de

    Wir freuen uns über Euren Anruf!

  • Tine (Sonntag, 16. September 2018 12:13)

    Erfahrener Gitarrist für angehende Schlagercombo dringend gesucht! Du hast Bock auf Schlager der 70er und 80er? Schlager sind Kult und haben absolutes Party-Potential!! Erste Auftritte sind für das Frühjahr 2019 geplant. Bei Interesse einfach melden. Gerne auch mobil 0151/15635835

  • Marcel (Montag, 10. September 2018 11:57)

    Moin. Bassist m,27 (notfalls auch Rhythmus Gitarrist) sucht Band, gerne auch im Aufbau!
    Ich höre überwiegend Punkrock/ Skatepunk, (Melodic) Hardcore, Metalcore wäre aber auch für Trash/ Death/ Prog Metal offen. Meldet euch einfach via WhatsApp. 01705279007
    lg Marcel

  • Dagger Vale (Sonntag, 09. September 2018 19:51)

    Hi. Wir (Dagger Vale) aus Kreuztal suchen dringend nen Sänger und ggf. nen Keyboarder/in. Unsere Richtung ist Hard Rock/Melodic Metal..Proberaum (kostenlos) und PA vorhanden...geprobt wird montags...bei Interesse bitte melden unter metalhead81@gmx.de oder daggervale.de
    lg adrian

  • Daniel Hoffmann (Mittwoch, 29. August 2018 14:47)

    Hallo,
    Ich (Schlagzeuger, 27) suche eine Band im Raum Siegen die Spaß an Rock/Hardrock/Metal hat. Ich spiele seit ich 14 Jahre alt bin Schlagzeug. Mein Musikgeschmack im Rock und Metalbereich ist sehr ausgeprägt und ich bin für vieles offen. Cool wäre eine Band, die das Ziel verfolgt die Bühne unsicher zu machen.
    Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben über die Nummer 017623776078.
    Mit freundlichen Grooves
    Daniel

  • Jan (Sonntag, 26. August 2018 01:10)

    BASSIST/IN gesucht!
    Genre: Instrumentaler Jazz-Rock.

    Hallo,

    zwischen 2007 und 2012 gab es die Band Kinski aus Siegen.

    Zusammen haben wir als Triobesetzung (Git, B, Dr) u. a. im KulturWerk in Wissen, im LYZ und auf dem Jazzfestival in Idstein gespielt.

    Die Band soll wieder aufflammen, dafür fehlt und jedoch seit geraumer Zeit ein Bassist.

    Ordentliche Aufnahmen sind natürlich vorhanden und können bei Bedarf versendet werden.

    Ambition: ernsthaft betriebenes Hobby mit dem Ziel, wieder auf die Bühne zu kommen.

    Meldet euch! :-)

    Grüße,

    Jan

  • Chris (Dienstag, 21. August 2018 12:54)

    Hallo Leute,

    ich, Bassist, 29 Jahre alt, suche eine Band zum mitrocken. Ich steh auf viele Arten von Musik. Besonders Lust hätte ich auf Metal aller Art, Rock (Oldschool), Stoner Rock, Grunge etc. Ich spiele bereits seit über 10 Jahren Gitarre und habe schon viel Live Erfahrung sammeln können. Seit kurzem habe ich mich zum Bass umorientiert.
    Meldet euch gerne per Whatsapp unter 01783312717
    Grüße!

  • Kim (Sonntag, 12. August 2018 10:25)

    Drummer gesucht!
    Hi, mein Freund (Bass) und ich (Gesang und Gitarre) suchen zur Komplettierung unserer Band mit eigenen Songs in Richtung Bluesrock/Hardrock/Stonerrock einen Mann oder eine Frau hinter der Schießbude. Ein Proberaum ist vorhanden. Bei Interesse schreibt mich bitte einfach übers Handy an: 017681744453

  • Basti (Donnerstag, 09. August 2018 15:53)

    Moin,
    Ich (m,20) suche weitere Band um musikalisch Aktiv zu werden (am liebsten in Richtung Pop-Rock, Rock, Hardrock), sehr gerne mit Auftritten auf der Bühne.
    Ich spiele hauptsächlich Gitarre egal ob lead. oder rythm., ein wenig singen kann ich auch, allerdings bin ich da kein Meister. Ein wenig Bass kann ich ebenfalls spielen :).

    Mit meiner derzeitigen Band habe ich einige Bühnenerfahrung gesammelt und unter anderem schon bei Kultur Pur gespielt. Desweiteren habe ich noch ein Duo, welches öfters auf Hochzeiten spiet.

    Würde mich freuen, wenn sich irgendwas ergeben würde :)

    221wolfmann@gmail.com

  • Michael (Sonntag, 05. August 2018 09:42)

    Bassist gesucht!
    Wir wollen Musik in Richtung Top 40 & Rock/Pop Klassiker in Verbindung mit einem Bläsersatz machen.
    Haben bereits ein paar Coverstücke im Repertoire.

    Wir sind zur Zeit:
    Sänger/Sängerin
    Schlagzeuger
    Gitarre/Saxophon
    Trompete
    Posaune

    Kostenloser Proberaum im Raum Netphen vorhanden.

    Weitere Infos unter:
    band.netphen@gmail.com

  • Tine (Sonntag, 29. Juli 2018 12:32)

    Habt ihr Bock auf Schlager der 70er und 80er ? Erfahrener Drummer, Gitarrist und Bassist für Schlagerband in Gründung gesucht. Schlager sind Kult und rocken jede Party! Da es nicht so viele Schlagerbands gibt, wird es Zeit eine neue Band auf die Feierwütigen loszulassen! Sängerin, Sänger, Keyboarder und Saxophonist warten auf Euch. Meldet euch einfach, gerne auch telefonisch unter 0151/15635835

  • Ingo Schneider (Samstag, 07. Juli 2018 12:14)

    Suche dringend Probe- bzw. geeignete Räumlichkeiten für mein Tonstudio, da ich die jetztigen Räume bis Ende August geräumt haben muß. Es sollte trocken und beheizbar sein, Deckenhöhe ab 2,30 m, Nutzfläche ab 30 qm. Einzelraum wäre auch möglich. Kontakt: 02733/8118977 o. 0179/1993935/tonewheelstudio@t-online.de

  • Kat (Dienstag, 19. Juni 2018 19:36)

    Bestehende Hard Rock / Rock'n'Roll Band aus Siegen (vocals, guitar, bass) sucht engagierten und zuverlässigen Drummer, um schnell wieder auf die Bühne zu kommen! Proberaum in Siegen vorhanden, Probe 1-2x/ Woche. Bestehendes Set (kein Cover!) von knapp 1 Std. vorhanden, weitere Songs wollen wir gerne zusammen mit Dir schreiben! Kontakt über 0170-9826102, dann können wir auch Hörproben austauschen.

  • R.Wacker (Montag, 18. Juni 2018 20:37)

    Hallo Gitarristen und Songwriter,
    Suche für eine Neugründung eines Studioprojektes einen Gitarristen mit Gesangserfahrung, welcher auch selbst Texte schreibt.

    Studio mit gesamten Equipment ist vorhanden .
    Wäre gut, wenn Du aus der Umgebung Siegen / Netphen kommen würdest.

    Ich bin für alle Musikrichtungen, welche in die Elekronische Ecke passen offen.

    Bin selbst Keyboarder mit Erfahrung für Gesangs / Instrumentenaufnahmen

    01704100828
    R.Wacker

  • Lars (Freitag, 15. Juni 2018 09:18)

    Gitarrist (23) mit Band- und Bühnenerfahrung sucht Band / Musiker. Ich schriebe eigene Songs und kann Backroundvocals übernehmen.

    Wo: 57072 Siegen (+25km)
    Genre: Indie, Pop, Rock, Alternative - keine Cover
    Einflüsse: Biffy Clyro, Kings of Leon, Foo Fighters, Deaf Havana

  • ajdar (Dienstag, 05. Juni 2018 08:41)

    Hallo,
    Ich heiße Ajdar und bin 23 Jahre alt. Ich spiele seid ungefähr 10 Jahren Gitarre und bin neu in Siegen. Ich suche eine Metalband zum mitspielen. Für Soundbeispiele kann man mich anschreiben. Ich lerne schnell und hab auch schon Bühnenerfahrung.
    Ich freue mich über eine persönliche Nachricht an meine Email: ajdarmaksut@web.de
    oder an meine Handynummer: 01631851556

  • Gerd Krause (Freitag, 01. Juni 2018 09:04)

    Bluesrock Combo
    Wir, Bass und Gitarre, suchen Drummer und Sänger. Musikalische Ausrichtung ZZ Top, Gary Moore, Roben Ford, Allmann Brothers etc.

    Gerd 0157 871 07 370
    K2Siegen@t-online. de

  • Regina Sentker (Sonntag, 27. Mai 2018 12:06)

    Drummer gesucht!! Wir, eine "junge" Band aus dem Raum Siegen / Netphen (2x Gitarre, Keyboard, Bass und Sänger(in(nen)) suchen dringend einen Drummer, der Spaß an Rock, Pop, Blues u.a. hat. Probenraum und komplette Ausstattung vorhanden. Wöchentliches Proben. Super wäre schon eine gewisse Erfahrung. Da wir noch in der Entstehungsphase sind, wäre jetzt ein super Zeitpunkt für den Einstieg!
    Bei Interesse bitte melden bei: Regina - 0179/5280228 oder per email unter: my_info@t-online.de

  • Uli Euler (Dienstag, 01. Mai 2018 15:16)

    Dringend Sänger(in) gesucht!

    Wir (Git/Baß/Drums) suchen eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Sänger(in )- keine Anfänger!- im Großraum SIEGEN/KREUZTAL/OLPE/BETZDORF.

    Stil: Rock/Pop/Blues

    Bitte meldet Euch

    bei Gerd:
    02741/973194

    oder

    bei Uli:
    02204/964597 (mit AB)
    0160/ 683 79 71
    Ulrich-Euler@t-online.de

    Wir freuen uns über Euren Anruf!

  • Anton (Dienstag, 24. April 2018 19:00)

    Hey Leute,
    m, Anfang 30, Gitarre, sucht Leute um ne Band zu gründen oder einfach nur zum stemmen... äh jammen. Am besten Blues, okay wären auch Rock, Punk k.a. Einflüsse...
    Weder ein Properaum noch eine PA ist vorhanden :-)
    LG
    Email: anttoon@gmx.de

  • Josef Reichert (Freitag, 20. April 2018 10:09)

    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir Cubase professionell beibringen kann

  • Peter (Donnerstag, 19. April 2018 22:45)

    Hallo Musiker!
    Siegener Band sucht einen guten Keyboarder, der auch eventuell singen kann (Background)!
    Weiter Infos nach Kontakt!
    Bitte meldet euch! LG

  • Marcel (Donnerstag, 19. April 2018 05:10)

    hallo chris (11.01.18)?
    sucht ihr noch musiker für eure punkrock/ HC- Band??
    kann sowohl rythmus gitarre als auch bass spielen.
    LG

  • Jasin (Montag, 16. April 2018 21:11)

    Moin Kim, sucht ihr nen Sänger?

  • Kim (Samstag, 14. April 2018 13:05)

    Hi Alessio
    Am besten per Whats App. 0176 81744453 Grüße

  • Steffen (Montag, 09. April 2018 11:27)

    Bassist gesucht für 70er Rock- Doom-Projekt (Gesang, 2 Gitarren, Hammond, Drums)
    Du solltest im Semi-Professionellen Bereich spielen und für regelmäßige Proben Zeit finden (Mi). Proberaum in Siegen vorhanden.
    Mail : supascoopa (at) gmx.de

  • Alessio (Samstag, 07. April 2018 15:34)

    Hi Kim
    wie kann ich dich erreichen?
    Gruß

  • Steffen (Samstag, 07. April 2018 10:38)

    Bassist gesucht für 70er Rock Doom Projekt a la Sabbath, Deep Purple etc...
    mit derzeit Gesang, 2 Git, Hammond, Drums.
    Du solltest auf einem Semi Professionellen Niveau spielen und für regelmäßiges Proben Zeit finden (Mi)
    Proberaum in Siegen ist vorhanden.

  • Kim (Montag, 02. April 2018 11:13)

    Hi, suche Anschluss als Gitarrist in einer Rockband. Eigene Songs fände ich super und ich könnte bei Interesse auch die ein oder andere Idee, ob Text oder Riff beisteuern. Bin 29 und spiele seit gut 10 Jahren leidenschaftlich gerne Gitarre und lasse mich vom Blues, Rock, Metal, Funk und Fusion inspirieren. Kann gerne auch in Richtung Stoner-Rock gehen, hauptsache ist, dass es schön kernig und energiegeladen klingt. Könnte zur Not auch mit dem Bass oder am Mikro aushelfen oder aber bei einer Bandneugründung noch einen Gitarrero/Bassist an Land ziehen. Primär würden wir dann einen Drummer suchen. Also meldet euch bitte, wenn ihr einen Mann an der Klampfe braucht oder aber Interesse an ner Bandneugründung habt. LG

  • Karl-Heinz Dentler (Samstag, 24. März 2018 20:30)

    Cajon Spieler oder stark reduziertes Schlagzeug für Akustik Trio gesucht. Richtung Rock`N´Roll, Oldies, Country. Besetzung: Gitarre/Gesang, Bass/Gesang, Cajon/ ideal mit Lust am Singen.
    Kontakt: Karl-Heinz Dentler 0176 8437 1073 kh.dentler@online.de

  • Tom (Mittwoch, 14. März 2018 20:29)

    Keyboarder als Ersatz gesucht!
    Die Coverband UnArt sucht einen versierten Keyboarder, der bei 5-10 Auftritten im Jahr als Ersatz einspringen kann. Langfristig auch feste Bandmitgliedschaft möglich, Anzahl der Auftritte nach Absprache. Honorarvergütung pro Auftritt. Repertoire von ca. 50 Liedern, Auftritte vor allem im Sommer Wochenends. Proben nur im Winter.

  • Anton (Dienstag, 13. März 2018 12:03)

    Achso (:
    Email: anttoon@gmx.de

  • Gerd Krause (Sonntag, 11. März 2018 10:39)

    Hallo Anton
    Wie kann ich Dich erreichen?

  • Patrick (Freitag, 09. März 2018 18:47)

    Hallo, für unsere Coverband im Kreis Olpe sind wir aktuell auf der Suche nach einer Sängerin.
    Wir bestehen momentan aus 2x Gitarre, Bass (Gesang), Schlagzeug und Keyboard.
    Wenn du singen kannst, evtl. Bühnenerfahrung hast, am Wochenende Zeit zum Proben und für Auftritte hast und vor allem Lust, dich musikalisch zu erweitern, melde dich bitte gerne für weitere Infos. Wir würden uns freuen!

    E-Mail: glatzo [at] gmx.de

  • Anton (Sonntag, 04. März 2018 03:07)

    Hallo,

    ich, Gitarrist, suche Band, Leute die Bock haben bluestechnisch eine Band zu gründen oder einfach Leute zum Jammen.
    Am besten wäre nur am WE, hab grad nicht soviel Zeit...
    LG

  • Christian (Donnerstag, 01. März 2018 22:58)

    Hallo Jo Esch,

    schreib mal dazu wie ich ich bei Dir melden kann, dann mache ich das auch!

    SChöne Grüße,
    Christian (02293-8398929)

  • Sebastian (Dienstag, 27. Februar 2018 09:48)

    Solo-Instrumentalist für Konzert gesucht

    Grüß euch!

    Leider haben wir vom Rock/Pop/Gospel-Chor gerade ein ziemlich unangenehmes Problem:
    Wir planen ein gemeinsames Konzert mit einem Profi-Chor aus Köln am 14.03. in der Simultan-Kirche in Wilnsdorf/Rödgen.
    Dazu haben wir für unseren Teil des Konzertes derzeit ein Piano und ein Schlagzeug als Begleit-Instrument. Leider haben zwei Akustik-Gitarren und ein Solo-Instrument (Posaune) nach der Zusage von vor ca. zwei Wochen kurzfristig abgesagt. Der Grund hierfür war die Angst, die Stücke nicht mehr rechtzeitig und ausreichend vorbereiten zu können.
    Die Rhythmus-Gitarren sind mir relativ egal - es wäre zwar schön gewesen, wenn die dabei wären, aber auf die "Schrammelei" könnten wir zur Not verzichten, wenn es sein muss.
    Schlimmer ist der Ausfall des Solo-Instruments.
    Der Solist sollte "einfach nur" in die Gesangspausen irgend etwas (z.B. eine beliebige Auswahl an Tönen aus der entsprechenden Pentatonik oder etwas anderes passendes:-) ) reinspielen.
    Eigentlich ja eine einfache Aufgabe, oder?!
    Wichtig ist hier: Der musikalische Anspruch ist innerhalb bestimmter Grenzen relativ gering - der Solist kann also machen, was er will - solange er weiß was er tut :-). Das Ziel soll sein, dass wir mit der Hilfe des Solisten die "Party" noch großartiger machen wollen!

    Daher jetzt meine konkrete Frage: Hättest du Lust und Zeit am 14.03. eine Party mit uns zu feiern? Die vorbereitenden Proben wären
    - morgen um 19:00 Uhr mit Chor (hier wäre es wegen der kurzfristigen Anfrage kein Problem, wenns nicht passt)
    - Samstag, 03.03. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit Chor (gerne können wir uns vorher treffen und die Lieder instrumental mal durchgehen
    - Mittwoch, 07.03. um 19:00 Uhr mit Chor
    - Konzert am 14.03. um 19:00 Uhr - wir treffen uns hier für den Soundcheck natürlich früher :-)

    Da wir keine gesonderte Instrumentalprobe haben (außer vielleicht den Samstag vor der Chorprobe), wäre es gut, wenn das in den gemeinsamen Chorproben sofort passt. Du solltest also schon ein paar Jahre spielen und dein Instrument beherrschen.

    Bei Interesse kann ich dir gerne eine E-Mail mit den Liedern (Noten und Hörbeispiele) zusenden - schick mir doch, falls du magst, eine Antwort per whatsapp / Anruf an 0151-42438966 oder per E-Mail an sebastian@heupel.family auf die ich dann einfach mit den Liedern antworten kann.

    Was hast du eigentlich davon?
    Gar nicht so viel. Zwar wird das Konzert in kommerziellem Rahmen stattfinden - wir vom Chor werden davon aber leider nicht viel haben. Allerdings würdest du Freikarten bekommen und - noch viel wichtiger - du hast die Möglichkeit in einem Konzert mit außergewöhnlich professioneller Technik und Beschallung mitzuwirken. Zusätzlich hilfst du uns, eine musikalisch sehr außergewöhnliche Party zu feiern und kannst einen Profi-Chor mit "richtigen" Musikern aus den USA und Deutschland live erleben.

    Was meinst du? Beherrschst du dein Instrument und hast du Lust und Zeit?
    Dann melde dich doch einfach bei mir! Die ganze Gospel-Manschaft und ich würden uns sehr freuen!

    LG
    Seb

  • Max (Montag, 26. Februar 2018 16:55)

    Hallo, ich, Gitarrist, suche einen Bassisten und einen Drummer zur Neugründung einer Band. Ziel sind Auftritte in Siegen und Umgebung mit eigenen Songs, kein covern. Das Instrument sollte beherrscht werden. Meine Einflüsse gehen von Blues/Rock über Soul/Funk, zu Jazz/Fusion, wenn irgendwas davon zusagt, bitte melden! :)

  • Dirk Kober (Montag, 26. Februar 2018 12:06)

    Vielen Dank an René Schütz, der dieses Portal zu Verfügung stellt.
    So konnte ich sehr schnell eine neue Band finden :-)
    Gruß Dirk Kober

  • Thomas Kirsch (Freitag, 23. Februar 2018 10:42)

    Siegener Rockband (mit eigenen Songs) sucht 2. Gitarristen oder Gitarristin. Bei Interesse bitte melden unter 0176/64101140

  • Ajdar (Mittwoch, 21. Februar 2018 20:22)

    Hallo,
    Ich heiße Ajdar und bin 23 Jahre alt. Ich spiele seid ungefähr 10 Jahren Gitarre und bin neu in Siegen. Ich suche eine Metalband zum mitspielen. Für Soundbeispiele kann man mich anschreiben. Ich lerne schnell und hab auch schon Bühnenerfahrung.
    Ich freue mich über eine persönliche Nachricht an meine Email: ajdarmaksut@web.de
    oder an meine Handynummer: 01631851556

  • Jo Esch (Mittwoch, 21. Februar 2018 12:48)

    Hi,
    ich bin Jo ebenfalls Ü60, wohne im Oberbergischen, spiele Gitarre und suche schon länger Gleichgesinnte die freude am Jammen haben.
    Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch.

  • Thomas Kirsch (Mittwoch, 21. Februar 2018 11:43)

    Siegener Rockband (mit eigenen Liedern) sucht einen Gitarristen. Bei Interesse bitte melden unter 0176/64101140

  • Chris (Samstag, 17. Februar 2018 18:45)

    Heyho,

    ich suche nette Leute für eine Neugründung im Bereich Rock, Metal oder ähnliches. Gerne mache ich auch bei einer schon bestehenden Band mit.

    Ich bin 28 und spiele Gitarre und habe bereits einiges an Studio und Live Erfahrung gesammelt.

    Meldet euch gerne bei mir z.B. per Whatsapp unter 01783312717

  • Niana (Freitag, 16. Februar 2018 10:18)

    "Niana West & Band" suchen einen Akustik-Gitarristen (Westerngitarre) mit Band- und Auftrittserfahrung. Fingerpicking sollte kein Fremdwort sein. Wir spielen englischsprachige, selbstgeschriebene Songs, die am ehesten als gitarrenbasierter Singer-Songwriter-Pop zu bezeichnen sind. Na, neugierig? Proben sind Freitags (Weidenau), Auftritte i.d.R. Samstags. Zur Zeit sind wir zu fünft - Akustikgitarre, Vocals, Backgroundvocals, E-Bass und Drums/Percussion. Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail an: nianawestandband@gmx.de

  • U. Lein (Mittwoch, 07. Februar 2018 20:23)

    Hallo Musiker,
    wir, 3 Musiker ü. 60, Gitarre, Bass und Drums, suchen zur Verstärkung Keyboarder oder Gitarrist, gerne mit Gesang.
    Musikrichtung Oldies.
    E-Mai: u.lein@online.de

  • Mikko (Samstag, 03. Februar 2018 12:20)

    Hi Manuel,

    ich kann Gesang anbieten wie von Dir am 3.Januar gesucht. Meld Dich wenn Du magst.

  • Dirk Kober (Sonntag, 28. Januar 2018 14:01)

    Hallo zusammen,
    ambitionierter Gitarrist und Harp Spieler (kein Anfänger), sucht eine neu Band im Großraum Siegen, Olpe, Betzdorf, Wissen. Egal ob Cover oder eigene Sachen, bestehende Band oder Neugründung.
    Am liebsten mit Auftrittsmöglichkeiten.
    Bei Interesse einfach melden.
    Gruß
    Dirk Kober
    Tel:0157 57991376
    dirk@kober-online.info

News

11.09.2018

Marshall Effekte - absofort bei uns antestbereit

09.09.2018

Die neue SIGMA "Modern" Serie.
Ab sofort bei uns antestbereit.
Absolut überragende Qualität und traumhafte Bespielbarkeit zu einem mehr als erstaunlichen Preis.
Da können sich manche der "GROßEN" Hersteller warm anziehen
Unbedingt testen!!!!!

 

 

29.06.2018

Ab nächste Woche läuft unser 1. Summer-Special

06.06.2018

Yamaha Revstar RS420 FRD

Ausstellungsstück zum Hammerpreis!!!!!

Die Yamaha Revstar RS420 FRD ist eine E-Gitarre mit einem Korpus aus Ahorn bzw. Nato und einem Nato-Hals. Im Vergleich zur RS320 verfügt die RS420 über zwei Alnico-Humbucker und dem Dry-Switch (Push/Pull). Die RS420 besitzt ein besonders komfortables Halsprofil. Die hochwertige Hardware rundet die Ausstattung ab. 

Sonst 499,- €

Sonderpreis: 359,- €

 

23.04.2018

MARSHALL ORIGIN
Die ersten Teile der langerwarteten, brandneuen Marshall Vollröhren-Serie sind gerade eingetroffen!!!!
Bei uns sofort lieferbar!!!!!!
Unbedingt vorbeikommen und testen!!!!!!!

11.04.2018

Marshall CODE 100 Topteil aus der erfolgreichen Modellingserie.

Jetzt zum Sonderpreis.

Nur: 259,- €

22.01.2018

Casio Celviano AP 260 

E-Piano zum Sonderpreis

Sonst 799,- €

jetzt nur 599,- €

04.12.2017

Hagstrom Ultra Swede "Three Kings" zum Hammerpreis!!!!
Die letzten verfügbaren Teile aus der streng limitierten "The Three Kings" Sonder-Edition. Bei uns noch zum Sonderdeal verfügbar!!!!!!!
Sonst: 599,- €

Jetzt: 499,- €

 

 

02.08.2017

Neue FGN-Modelle eingetroffen.
Absolutes Vintage-Feeling trifft auf absolut perfekte Verarbeitung zu Hammerpreisen!!!!!!
Unbedingt antesten bei City Music Siegen

16.05.2017

Sterling Music Man Ray 35 CA
Music Man Qualität zum absoluten Schnäppchepreis
UVP: 1299,- €
jetzt nur: 777,- €

05.05.2017

  1. City Music Siegen wird ein Jahr alt!!!! Und das wollen wir mit euch feiern.
    Vom 08.05.2017 - 13.05.2017 könnt ihr Euch eure Prozente bei uns im Geschäft erwürfeln.
    Wie das genau funktioniert, erfahrt Ihr im Laden.
    Wir freuen uns auf Euch,
    Wolfgang und Rene Schütz

25.04.2017

Die neue Yamaha Clavinova CLP Serie, bei uns ab sofort antestbereit.

29.03.2017

Neue Ibanez-Lieferung eingetroffen!
Vom Gio-Einsteiger-Modell über Hollow-Bodies bis zu Premium-Modellen.....alles antestbereit.